LIVING.RUHR und ROAD & BOARD – eine Begegnung der anderen Art

„Ich bin Bettina und wohne im Ruhrgebiet – und zwar sehr gerne. Dieser Blog ist mein Herzensprojekt: Ich erzähle euch Homestories aus den schönsten Häusern, Wohnungen und Gärten des Ruhrgebiets, interviewe Möbeldesigner und andere kreative Köpfe, stöbere durch Interior- und überhaupt coole Läden und zeige euch regelmäßig neue Produkte aus dem Bereich Möbel und Wohnaccessoires. Dann und wann starte ich Leseraktionen, so wie im Sommer 2016 die Balkon-Challenge.“

So beginnt Bettinas Über-mich-Seite auf ihrem Blog LIVING.RUHR. Eine Ruhrpottlerin durch und durch mit Faible für schönes Innendesign. Ihr bildhafter Blog ist für alle, die schöne Möbel und ihre Geschichten mögen. Aber es menschelt auch sehr … Immer auf der Suche nach Inspiration und neuen Einrichtungsstilen besucht sie Menschen aus dem Ruhrpott mit besonderem Geschmack und außergewöhnlichen Räumen, Wohnungen und Häusern.

In ihrer neuesten Aktion, der Ruhr-Blogger*innen-Parade, porträtiert sie Blogs aus dem Ruhrpott und stellt ganz besondere Fragen um die Blogger besser kennenzulernen. Wir von ROAD & BOARD haben es ihr angetan und wurden ausgewählt um ihren Fragen rund um Blogs und natürlich Inneneinrichtung zu beantworten.

Wir fühlen uns unglaublich geehrt und freuen uns darüber einen eigenen Bericht auf LIVING.RUHR bekommen zu haben.

Danke Bettina!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: