Road & Board trifft „Life of Balu“ im Podcast

oder: Ein ganz besonderes Interview zwischen Mogli und Christian

Wir verfolgen schon seit Längerem die Abenteuer von Mogli von „Life of Balu“. Wer ihn noch nicht kennt, schaue unbedingt auf seinem Blog vorbei. Ein inspirierender, freiheitsliebender Mensch, der sich und seine Mission wie folgt beschreibt:

„Da er das Reisen so unendlich liebt, wollte er etwas an die Menschen zurück geben, die selbst nicht den Mut dazu haben, die Welt zu entdecken. Sein Blog ist ein wundervolles Medium, um diese Menschen in einer, für sie sicheren Umgebung, abzuholen. Seit diesem Zeitpunkt liegt sein Fokus auf dem Reisen, neue Kulturen kennen zu lernen und neue Abenteuer zu erleben.“

Logo_Life_of_Balu-Kopie

Seit einiger Zeit hat er sich auch in die Podcastwelt eingegroovt und ist dort mit seinem Podcast über das Vanlife schon recht erfolgreich gestartet. Seine Themen reichen von den alltäglichen Problemen und Erfahrungen eines Vanlifers bis hin zu interessanten Interviewpartnern wie Thilo Vogel von den Dachzeltnomaden, Sabine & Micha von herman-untwerwegs.de und jetzt auch mich.

Mogli schreibt: „Das Interview mit Christian von ROAD & BOARD war super inspirierend. Er hat von seiner etwas anderen Geschichte erzählt, wie er zum Vanlife gekommen ist. Ganz ungeschönt und aus dem Nähkästchen hat er dafür geplaudert. Soviel kann ich verraten, das Leben im Van und unterwegs hat sich als ‘Therapie’ für ihn herausgestellt. Diese Freiheit, die Natur und das Beweglichsein tut ihm und seinem Geist gut. Es macht ihn frei und reinigt.“

DSC03366-copy

Für mich war es nicht nur die Möglichkeit Mogli endlich mal persönlich kennenzulernen, nachdem er uns schon seit so langer Zeit mit seinem Blog und Podcast verzaubert, sondern auch mal darüber zu erzählen, wie alles anfing mit ROAD & BOARD und unserer Liebe zum Vanlife. So, jetzt aber genug geschrieben. Lasst uns mit dem INTERVIEW beginnen!

Viel Spaß dabei!

 

Life of Balu Blog

Life of Balu Podcast

Life of Balu Facebookseite 

Life of Balu Instagramaccount

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: