Unser Gastbeitrag für Herman-unterwegs.de

Sabine und Micha haben uns eingeladen, einen Blogpost für ihre Internetseite Herman-unterwegs.de zu schreiben. Die beiden leben in einem alten Schweizer Armee-LKW und arbeiten auch von unterwegs. Für den Artikel hatten wir nur eine einzige Vorgabe, es sollte sich um den Van und dessen Ausbau handeln. Als KFZ-Mechaniker wollte ich mich auf die Vantechnik und dessen Wartung und Pflege konzentrieren.

Titelbild_Herman_1Sabine und Micha haben passend geschrieben:

„Selber einen Campervan Check-Up vor der Tour machen, auch ohne großes Fachwissen? Christian von ROAD & BOARD ist nicht nur leidenschaftlich auf eigenen Reifen unterwegs, sondern auch gelernter KFZ-Mechaniker. Er erklärt hier, wie Du die Wartung Deines Campers ganz einfach im Griff behältst!“

Sonnenuntergang-unter-Palmen

Herausgekommen ist ein informativer Artikel inklusive Reifenkunde und einer Checkliste vor jeder Reise. Schaut mal rein, und wenn ihr schon mal da seid, stöbert durch die Seite von Herman-unterwegs.de. Sabine und Micha sind zwei wunderbare Dauervanlifer, die sehr viel an Erfahrungen und Infos preisgeben.

Linkliste:

Unser Artikel auf Herman-unterwegs.de

Facebookseite von Herman-unterwegs.de

Auch auf Instagram ist Herman-unterwegs